FAQ & contact

Wie kann ich euch kontaktieren ?  How to contact us . . .

Sie haben Fragen zu unseren Safari´s & Touren ?   Sie möchten eine Tour buchen?    Whatsapp oder Anruf genügt. . .
Do you have any questions about our safaris?   Would you like to book a safari?      Please contact us...

Allgemeine Fragen:      FAQ / Our experiences:


Wo werde ich abgeholt?

Die Abhloung erfolgt im klimatisierten 4x4 Allrad Fahrzeug.

Wir bieten keine Massentouren im Bus an!


Die Abholung erfolgt nach Ihrem Wunsch im Hotel, am Kreuzfahrtschiff / Hafen, ihrer Firma oder in Ihrem Zuhause in Dubai sein.


Ist eine Abholung am Hafen Terminal Port Rashid / Dubai Habour möglich?

Ja, wir holen Sie gerne am Terminal der Kreuzfahrtschiffe ab.


Wann werde ich abgeholt?

Die Abholzeit richtet sich nach der gebuchten Tour. Vor Sonnenaufgang, Morgens oder am Nachmittag, die genau Uhrzeit erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.


Sind Touren mit Kindern möglich?

Selbstverständlich sind alle unsere Touren auch als familientaugliche Tour buchbar.

Unser jüngster Gast war 6 Monate jung, unsere älteste 84 Jahre junggeblieben.


Sind Kindersitze vorhanden?

Kindersitze für jede Alterklasse können kostenfrei bereit gestellt werden.

Bitte informieren Sie uns bei Buchung der Tour.


Welche Sprache sprechen wir?

Grundsätze sprechen in unserem Team alle englisch.

Teilweise deutsch, urdu, arabisch.


Kann ich eine garantiert deutsch geführte Tour buchen?

Ja, sehr gerne ist eine Tour in deutscher Sprache buchbar, bitte sprechen Sie uns darauf an.


Wie buche ich?

In Dubai wird fast alles per WhatsApp geregelt, für den Deutschen etwas ungewöhnlich, aber ihr werdet schnell den Wert der schnellen und einfachen Komunikation schätzen:


Schreiben Sie uns per Whatsapp:  +4916092404405 oder +971502782303

Rufen Sie uns an:  +97150 2782303


und der Vollständigkeithalber, aber ein wirklich umständlicher Weg:

schreiben Sie uns eine eMail:  info@desertsafaritour-dubai.com


Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar in Dirham (AED), auf Wunsch auch in Euro / US Dollar, Schweizer Franken.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass nach dem aktuellen Ankaufs-Wechselkurs umgerechnet wird.


Kann ich mit Kreditkarte/Debitkarte bezahlen?

Nein eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich.


Ist eine Paypal Zahlung möglich?

In Ausnahmefällen ist eine VORKASSE mit Paypalfriends in Euro möglich.



Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja, eine kostenfreie Stornierung ist bis 48 Std. vor der Tour möglich!

Bitte machen Sie dies schriftlich, wir bestätigen Ihnen die Stornierung.


Ich habe spezielle Wünsche / Anforderungen an meine Tour...

Nennen Sie uns bitte vor der Buchung Ihre Wünsche, wir versuchen für jeden die maßgeschneiderte Tour zu gestalten und planen sehr gerne Ihre individuelle Tour.




Your message to us:
Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: